Freitag, 3. Oktober 2014

Reviwe: eos Lipbalm

Hallo ihr Lieben,


meine Eltern haben mir aus den USA einen der gehypten eos Lipbalm mitgebracht. Meiner ist die Sorte "pomegranate raspberry", der weinrote/dunkelrosane. Und jetzt will ich euch ein kurzes Review darüber geben.


Produkt:
Gekostet hat er ca. 3$, vobei sie bei uns deutlich mehr kosten. Übrigens gibt es sie seit kurzem bei Douglas zu kaufen. Und man kann sie auch auf amazon im Viererpack (17€) oder auch einzeln bestellen. Es gibt sie in vie


len verschiedenen Sorten.

Sie sollen ja sehr toll und pflegend sein, das sie 100% Natur sind.


Review:
Ich habe sie jetzt über längere Zeit mehrmals am Tag benutzt und ich bin leider nicht 100% überzeugt. Meine Lippen sind meiner Meinung nach zwar gepflegt, wenn ich ihn aufgetragen habe, aber sobald ich ein paar Stunden keinen mehr auftragen, fühlen sich meine Lippen trocken an. Also er hat meine Lippen nicht wirklich verbessert, evtl. sogar verschlechtert, da sie "süchtig" nach dem Produkt sind. Wenn man ihn aber oft aufträgt, fühlen sich die Lippen toll an. 

Ein sehr großer Pluspunkt für das Produkt ist der Geschmack. Er riecht nicht nur toll, sondern schmeckt auch toll. Wenn ich ihn am Abend auftrage, schmeckt man am nächsten Morgen immer noch den süßlichen Geschmack auf den Lippen. Also ist demnach auch die Haltbarkeit ziemlich gut. 

Alles in allem gebe ich ihm schon eine Kaufempfehlung, wenn man ihn günstig bekommt. Doch 7 Euro je Stück (einzeln), ist er definitv wert. Es gibt viele bessere und vor allem auch günstigere. Aber einfach mal zum ausprobieren und für zwischendurch ist er recht gut.

Eure Julie

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen