Montag, 29. September 2014

Aufgebraucht #1 XL + Review

Hallo Mädels,







heute zeig ich euch das erste mal meine Aufgebraucht- Produkte, die ich in letzter Zeit so leer gemacht habe. Ich werde euch zu jedem Produkt ein kleines Review geben und sagen, ob ich es nachkaufen würde, oder nicht. Los gehts:



 - Dove Body Milk (Reisegröße, für trockene Haut): War mit ihr relativ zufrieden, hat mich gut gepflegt. Sie zieht auch schnell ein. - Nachkaufprodukt

- L´Occitane Fleur Chérie Lait Crops Body Lotion (Reisegröße): Sie riecht sehr gut, so wie die meisten Produkte von dieser Marke. Leider ist sie mir aber nicht schnell genug eingezogen und hat auch nicht genug gepflegt. - kein Nachkaufprodukt

- HYDRO BASICS Body Lotion (Reisegröße): Leider ist sie nicht schnell eingezogen und hat nicht sehr gut gepflegt. Außerdem roch sie nach einem typischem Männergeruch, leider nicht mein Fall. - kein Nachkaufprodukt



- Garnier Fructis Pracht Auffüller Shampoo (Probe): Ich habe von ihr mehre Proben verwendet, konnte mir also nur eine kurze Meinung bilden. Bin aber leider weniger zufrieden mit der Reihe. Sie enthält leider Silikone. Ich verwende normal keine Produkte für die Haare mit Silikone mehr, da sie die Haarstruktur nur verschließen und gepflegt erscheinen lassen, doch das Haar unter den Silikonen irgendwann komplett verschlossen ist und austrocknet. Daher ist diese neue pinke Pflegereihe von Garnier nichts für mich. Der Geruch war aber sehr gut, trotzdem: - kein Nachkaufprodukt

- ISANA Hair Haarkur Liquid Silk: Hab die Kur geschenkt bekommen und hab sie endlich aufgebraucht. Hat meine Haare sehr weich gemacht, enthält aber leider auch Silikone, daher kein Produkt für mich.Wer darauf aber keinen Wert legt, dem kann ich das Produkt empfehlen. trotzdem für mich: - kein Nachkaufprodukt.

- shine for Sheraton conditioner: Eine kleine Probe aus einem Hotel, hat für zwei mal gereicht und gut "gepflegt", enthält aber Silikone, und war eh nur aus einem Hotel, daher: -kein Nachkaufprodukt

- L´Occitane Gel Douche Ravissant (Probegröße): Ich mag die Produkte von L´Occitane sehr gerne, vor allem wegen ihrem Geruch. Auch dieses Duschgel roch sehr frisch und blumig. Es war ergiebig und hat gut gereinigt. - Nachkaufprodukt

-  XX By Mexx Very Wild Shower Gel: Hab ich zum passenden Parfum geschenkt bekommen. Das Parfum hat mir leider schon nicht so gut gefallen, doch das Duschgel roch noch viel schlimmer, ein ganz extremer Geruch, aber weder blumig, fruchtig noch frisch. - kein Nachkaufprodukt

-Wellness & Beauty Cremedusche Mandarine & Joghurt: Hat mir sehr gut gefallen. Ich mag eigentlich nicht so gerne den Geruch von Orange oder Mandarine, doch hier die Kombination mit Joghurt hat mir relativ gut gefallen. Gepflegt hat sie auch ganz gut. Ich würde sie mir schon nachkaufen, vor allem weil sie sehr günstig ist, doch dann vielleicht in einer anderen Duftrichtung. - Nachkaufprodukt


- Rival de Loop Pure Skin Maske: Verwende ich immer wieder und ich liebe sie. Ich habe das Gefühl, dass sie wirklich meine Haut verbessert hat und sie fühlt sich danach auch immer sehr sauber an. Und sie ist vor allem auch sehr günstig! - Nachkaufprodukt

- Balea Peel Off Maske: Verwende ich immer wieder. Meine Haut fühlt sich danach sehr sauber an, sie zieht auch alle alten Hautschüppchen mit ab. Dass sie direkt Mitesser mit raus zieht, finde ich jetzt nicht, aber immer mal wieder zur Abwechslung finde ich die Maske für ihren Preis ganz gut. - Nachkaufprodukt

- Balea Face Clear-up Strips: Ich habe sie noch im hintersten Eck meines Schrankes gefunden, das ist noch das alte Modell, mittlerweile gibt es schon ein paar neue Auflagen davon. Ich fand sie OK, hab aber gehört, dass die aus dem Rossmann oder von essence besser sein sollen, als die von Balea, daher: -kein Nachkaufprodukt


- Balea Sensitive Deospray (2x Probegröße): Hab sie immer in meiner Handtasche und finde sie ganz gut, der Geruch gefällt mir und sie schützen gut, ich finde es gibt aber bessere Deos. Doch für den Preis und für die Handtasche vollkommen ausreichend. - Nachkaufprodukt

- ebelin Nagellackentfernerpads acetonfrei (30 Stk.): Ich fand sie ganz ok, haben den Lack ganz gut entfernt, und der Preis ist auch super (unter 1€), doch ich finde die von Müller besser. -kein Nachkaufprodukt


- Balea 2-Klingen Einweg Rasierer: Ich benutze immer die, da sie am günstigsten sind (5 Stk./ ca.90 ct.). Auch wenn sie nicht die besten sind, mir reichen sie aus. Denn mit ein bisschen Rasiergel oder ersatzweise Duschgel werden die Beine auch glatt und ich benutze sie auch mehrmals, wodurch die Packung schon ca. 1-2 Monate reicht. Die anderen werden mir auf dauer zu teuer. - Nachkaufprodukt

- Colgate MaxWhite (Probegröße): Ich fand sie ganz ok, wobei mir aber elmex oder die aus dem DM lieber sind. Und da ich gelesen habe, dass Colgate in einem Test sehr schlecht abgeschnitten hat, werde ich sie mir nicht mehr kaufen. - kein Nachkaufprodukt

- Rilanja care Augen MakeUp Entferner (noch von Schlecker, also sehr alt): Ich hab ihn im hintersten Eck meines Schrankes gefunden. Leider hat er mein Augen Make-Up kaum entfernt, sondern nur verschmiert. Da es ihn eh nicht mehr zu kaufen gibt, ist er eindeutig: - kein Nachkaufprodukt


So das waren alle Produkte, die sich so angesammelt haben. Jetzt kommen sie endlich in den Müll.
Bis bald

Eure Julie

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen