Montag, 6. Oktober 2014

kleiner Paris Duschgel Haul: Sephora und le Petit Marseillias

Hallo :)


Ich war übers Wochenende in Paris und hab mir da ein paar kleine Duschgele gekauft, die ich euch jetzt in einem kleinen Haul zeigen möchte.




Ich habe mir in einem Supermarkt eins der so gehypten le Petit Marseillias Duschgele mitgenommen. Es war mit ca. 2,70€ nicht ganz so günstig, aber ich wollte es mal ausprobieren. Ich habe die Duftrichtung Fleur d´Orange und es riecht sehr lecker! Wie diese Süßigkeiten, die süßen Maoam-artigen, das erinnert mich daran, wie ich klein war! :) 

Und ich habe mir im Sephora zwei Duschgele für je 2,95€ mitgenommen. Auch nicht sehr billig, aber ich wollte mir in dem Laden unbedingt irgendwas kaufen. :D :D Dann sind es eben diese beiden geworden. Das ist einmal die Duftrichtung Mango (orange) und Strawberry (rosa). Sie riechen beide sehr stark nach der Frucht, wobei das rosane schon sehr nach "Chemie-Erdbeere" riecht. ;) Also da ist mir das orange lieber, das duftet lecker nach echter Mango.


Bis Bald

Eure Julie

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen