Donnerstag, 9. Oktober 2014

Review: NYX butter gloss

Hallo Mädels,


gestern habe ich mir endlich einen butter gloss  von NYX in der Farbe "03 Peaches and Cream" geholt. Ich habe schon so viel gutes über ihn gehört und wollte ihn jetzt endlich auch selber ausprobieren. Und dazu will ich euch jetzt ein kurzes Review geben.

Beschreibung:
Es ist so ein peachiger Rosaton, mit sehr hoher Pigmentierung. Ich habe ihn für 7€ bei Douglas gekauft.


Review:
Ich habe ihn gleich gestern Abend aufgetragen und ich muss sagen, ich bin begeistert! Man braucht nur ganz wenig, und hat schon ein tolles, gut pigmentiertes Ergenis. Er riecht und schmeckt süßlich und klebt nicht so schlimm, wie manch andere. Die Haltbarkeit ist super! Ich habe gegessen und auch ein bisschen was getrunken, und man sieht ihn immer noch, auch noch nach ein paar Stunden. 

Von mir gibt es eine eindeutige Kaufempfehlung, ich bin sehr glücklich über ihn! ;)

Bis Bald
Eure Julie





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen