Sonntag, 12. Oktober 2014

NOTD Nägel der letzten Wochen: Sally Hansen, essie, Kiko, essence, Vernis a Ongles

Hallo Leute, 

heute zeig ich euch mal wie ich meine Nägel in den letzten zwei Wochen lackiert habe. 
Als Basecoar habe ich immer den "Hard as Wraps" von Sally Hansen aus den USA benutzt. Ich bin ja von ihm eigentlich nicht so begeistert (Review), denn er macht meine Nägel kein bisschen härter, aber er verlängert die Haltbarkeit um einiges.








Hier habe ich meine
Nägel mit dem "
under where?" lackiert. 
Hier sehr ihr, welche 
Farben ich noch
benutzt habe.






Hier habe ich meine Nägel im Meer-Style lackiert. Ich finde es sehr schön, es erinnert mich an das Meer und den Sommer.


Ich habe die Farbe 679 von Vernis a Ongles auf den ganzen Nagel aufgetragen und bin dann mit dem Schwämmchen und einem immer dunkleren Blauton zur Spitze hin gegangen (Farben von oben nach unten: essie "rock the boar" - Kiko 295 - essence show

 your feet "27 electric blue" - RdeL Young Sand Nails "02 catch my eye"). Als Topcoat habe ich den essence nail candies "02 always in my mint" genommen.







Hier habe ich meine Nägel 
mit dem beigen Lack von 
Kiko 372 lackiert und die 
Nagelspitzen mit dem 
Wynie Lack in 4 S010. 
Mal ein bisschen "edler".
;-)






Meine Nägel habe ich mit dem essence "thats what i mint" lackiert und habe jeweils am Ringfinger ein "Dino"-Muster mit dem Dotting-Tool und einem Lack von American Apparel  "Malibu Green" gemalt. Zum Schluss bin ich nochmal mit dem essence Nail candies Lack darüber gegangen. Der gibt aber leider kaum einen süßen Geruch ab, wie er eigentlich verspricht. 



Und zum Schluss habe ich meine Nägel noch mit dem blauen Lack von Kiko 295 lackierten, den kleinen Finger jeweils mit dem essence show your feet in "27 electric blue" und den Ringfinger in weiße "coconut milk" von RdeL Young. Und hab mit dem Dotting-Tool und den beiden blauen Farben Punkte auf den Ringfinger gemacht.






 Zum Schluss bin ich bei jedem Lack nochmal mit dem Topcoat "quick dry" von essence gegangen. Den finde ich recht gut, er trocknet relativ schnell.

Ich hoffe es gefällt euch!

Eure Julie

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen