Montag, 15. September 2014

Review: essence: all about matt! oil control make-up base

Guten Morgen!

Ich habe mir vor ein paar Wochen die "all about matt! oil control make-up base" von essence gekauft. 
Sie soll lang anhaltend und porenverfeinernd wirken. Es sind 20 ml enthalten und sie kostet ca. 3,25€.


Beschreibung:
Es soll eine leichte make-up Grundierung für einen lang-anhaltend matten und ebenmäßigen teint sein. Hilft ölige Haut auszugleichen und die Poren zu verkleinern. Man kann es alleine oder unters Make-up auftragen. Es verlängert die Haltbarkeit von Make-up.

Anwendung
Man soll es dünn auf die öligen Partien im Gesicht auftragen.


Meine Anwendung:
Es lässt sich erstmal sehr leicht auftragen und ist sehr ergiebig. Man braucht nur einen kleinen Klecks, der reicht für die Wangen und die T-Zone.  
Ich verwende es, seit dem ich es gekauft habe immer unter meiner Foundation von Maybelline "better skin". Dabei lasse ich es dann kurz einziehen und gebe dann mein Make-up darauf. Und darüber gebe ich noch mein Puder. 

Mein Review: 
Ich bin total begeistert von dem Produkt. Seit dem ich es benutze hät mein Make-up stundenlang. Nach einem langen Tag jetzt im Sommer, oder nach einer Party hatte ich meist danach kaum noch Make-up darauf. Doch jetzt  mit der Grundierung hält und hält es. Porenverfeinernd ist es zwar jetzt meiner Meinung nach nicht so extrem, aber mir ging es auch hauptsächlich nur um die Verbesserung der Make-up-Haltbarkeit. Dabei stimmt dann das Preis-Leistungs-Verhältnis alle mal. Von mir gibt es auf jeden Fall eine Kaufempfehlung und ich werde es mir definitiv nachkaufen.

Ich hoffe ich konnte euch helfen! :)

Eure Julie

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen