Samstag, 13. September 2014

NOTD: cloudy nails (essie rock the boat)

Hallo Mädels :)




heute habe ich mir meine Nägel neu lackiert. Und zwar mit meinem neuen essie aus den USA "rock the boat" im "cloudy" Style mit Wolken. "rock the boat" ist ein Hellblau mit kleinen silbernen Glitzerpartikelchen, die aber kaum auf dem Nagel auffallen. Er deckt leider nicht so gut, ich habe heute drei Schichten gebraucht, trocknen tut er aber wie die meisten essie Lacke sehr gut. 



Die Wolken habe ich mit dem Dotting tool von essence und dem Lack von RdeL Young in #12  "coconut milk". Der Lack deckt für einen weißen Lack ziemlich gut, also man kann die Wolken in nur einer "Schickt" machen. Und auch er trocknet ziemlich schnell.

Ich hoffe euch gefällts.





Eure Julie

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen