Donnerstag, 11. September 2014

Review: FUSS WOHL Eisgel

Hallo! :)

Heute will ich euch mal ein kurzes Review zum Eisgel von FUSS WOHL aus dem Rossmann geben.
Ich habe es mir gekauft, weil ich bei den heißen Temperaturen oft abends nicht einschlafen kann, weil mir zu warm ist. Und da das Gel ja einen Kühleffekt verspricht, dachte ich mir, dass es ja mal interessant wäre.




Was es verspricht:

Das Eisgel mit Menthol, Kampfer und Pfefferminzöl die strapazierten  Füße erfrischen, kühlen, beruhigen und zart und geschmeidig machen.

Anwendung:

Man soll es dünn auf die Füße und Beine auftragen und leicht einmassieren. (Von Kindern vernhalten und nicht auf verletzter Haut, Augen und Schleimhäuten anwenden.)




Review:

Ich habe es jetzt schon öfter vor dem Schlafengehen auf meine Füße aufgetragen und finde es richtig gut. Bei mir zeigt es zwar nicht sofort seinen Kühleffekt, aber nach ca. 10 min wird es kühler an den Füßen. Und der Effekt verstärkt sich dann bei mir immer mehr, ohne unangenehm zu werden, und er lässt auch nicht so schell nach. So kann ich viel besser einschlafen.Von der Pflegewirkung habe ich jetzt nicht so viel gespürt, war aber ganz ok, aber ich habe mir das Gel ja auch hauptsächlich für den Kühleffekt gekauft.

Mein Fazit: 

Von mir gibt es definitiv eine Kaufempfehlung, da es wirklich einen Kühleffekt zeigt. Und für 1,29€ je 75ml kann man auch nichts sagen.



Ich hoffe ich konnte euch weiterhelfen.

Eure Julie

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen