Freitag, 26. September 2014

ANNY 361 midnight run

Hallo ihr Lieben,

ich habe vor ein paar Wochen bei einer Aktion auf der Internetseite von ANNY mitgemacht, wobei man ein Bild von einem selbstgemachten Nageldesign hochladen konnte, und einen ANNY Lack gratis zugeschickt bekommen hat. Heute ist auch mein Lack endlich angekommen. Und zwar in der Farbe "361 midnight run". Ich habe ihn natürlich gleich mal zur Probe aufgetragen und hier seht ihr Bilder davon:

Es ist ein dunkles Grausilber mit dunkeln grün/blau Anteilen, das im Licht toll glänzt und schimmert. Es wird zwar nicht meine Lieblingsfarbe werden, da ich eher auf helle Pastelltöne stehe, aber jetzt für den Herbst ist die Farbe eigentlich echt super! Da es mein erster ANNY Lack ist, bin ich schon gespannt, wie die Haltbarkeit der Lacke ist... sollen ja sehr gut sein.




Ich fand die Aktion wirklich toll! Vielen lieben Dank ANNY!! :) Ich freue mich total, dass ich einen Nagellack geschenkt bekommen habe! :)

Eure Julie

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen