Dienstag, 23. September 2014

Review: Sally Hansen Hard as Nails: Hard as Wraps

Guten Morgen! 

Meine Eltern haben mir aus den USA den Sally Hansen "Hard as Nails Hard as Wraps" mitgebracht. Bisher hatte ich leider noch nichts gefunden, was meine sehr dünnen und brüchigen Nägel stärker macht. Deshalb war meine Hoffnung bei diesem Produkt dementsprechend groß, dass es etwas bewirkt. 



Beschreibung & Anwendung: 
Das Produkt von Sally Hansen soll mit Acryl Gel und Nylon die Nägel "Hard as Wraps" machen. Man soll 2-3 Schichten auftragen und diese dann gut trocknen lassen, bevor man den nächsten (Farb-) Lack aufträgt.


Review:
Ich bin leider sehr enttäuscht von dem Produkt. Es hält nicht, was es verspricht. Ich habe es in drei Schichten als Basecoat benutzt und es trocknet und trocknet erstens schon mal nicht. Ich habe sie am Vormittag lackiert und habe den ganzen Tag noch Druckstellen bei einer Berührung auf meinem Nagel bekommen. Noch dazu hat er viele Bläschen gemacht (siehe Bild). Und zum versprochenen Härtungseffekt kann ich nur sagen, er existiert quasi gar nicht. Ich konnte nicht wirklich feststellen, dass meine Nägel viel fester geworden sind, vielleicht ein bisschen, aber sie sind definitiv nicht "Hard as Wraps". Leider sehr enttäuschend.

Ich habe dann den Lack als Topcoat ausprobiert, leider da der selbe Effekt: lange Trockenzeit, Bläschen, kein Härtungseffekt.


Der einzige positive Punkt ist, dass er die Haltbarkeit des Nagellacks auf den Nägeln verlängert. Mein Lack hält seit vier Tagen ohne Probleme, also schon mal keine schlechte Leistung. Doch werde ich in Zukunft nur noch eine Schicht als Basecoat davon auftragen, da er da keine Bläschen macht. Doch als normal guter Basecoat ist er mir dann schon zu teuer (ca. 11,8ml/5$), bzw. es gibt billigere, die auch noch schneller trocknen.

Also von mir gibt es keine Kaufempfehlung, leider ein Flop!






Ich hoffe ich konnte euch weiterhelfen. 

Eure Julie

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen