Mittwoch, 5. November 2014

Schminkroutine im Alltag

Hallo Leute,


heute zeige ich euch mal die Produkte die ich zur Zeit bei meiner fast täglichen Schminkroutine im Alltag benutze. Es sind alles Drogerieprodukte. 
Los gehts:



Für mein Gesicht benutze ich das Make-up von Catrice: Nude Illusion in der Farbe 020 Rose Vanilla. Die Foundation hält gut und hat keine zu starke Deckkraft. Als Concealer benutze ich die Catrice Camouflage cream in der Farbe 010 Ivory. Die finde ich für mich persönlich etwas zu hell und zu trocken. Aber wenn man sie gut verblendet, deckt sie wirklich alles ab. Darüber benutze ich zur Zeit das Manhatten Clearface compact powder in der Farbe 76 sand. Um das alles einzuarbeiten benutze ich das Make-up Ei von Ebelin. Dieses Puder kann ich wirklich empfehlen, es mattiert sehr lange und für den Preis ist es wirklich toll. Als Rouge benutze ich den Ohh! Blushed again Blush von miss sporty aus Prag. Den gibt es leider nicht bei uns aber er ist wirklich toll, vor allem die zwei verschiedenen Bereiche in rot (Rouge) und braun (Bronzer).


Für meine Augen benutze ich erstmal als Liedschattenbase die Camouflage cream und darüber ein Liedschattenset von Rival de Loop (01 new york city vibes) und für das äußere V einen braunen Monoliedschatten von Catrice in der Farbe 020 Sienna Brown. Den Hautfarbenen Kajal von Manhatten in der Farbe Nude Couture 51D benutze ich für die Wasserlinie. Als Wimperntusche benutze ich zur Zeit eine von Maybelline, und zwar die lilane Collosal Volume´ Express. Und zum Schluss ziehe ich mir noch einen dünnen Liedstrich mit dem Liquid Eyelinder von Rival de Loop in waterproof. Den kann ich wirklich empfehlen! Für meine Augenbrauen benutze ich einen Stift von essence.

Das wars auch schon, es ist für den Alltag nicht zu wenig und nicht zu viel. 

Bis bald 
Eure Julie

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen