Donnerstag, 30. Oktober 2014

Aufgebraucht #2 + Review

Hallo Leute,


...schon wieder ein Aufgebraucht-Blog. Aber bei mir ist jetzt so schnell so viel leer gegangen, dass es einfach wieder Zeit wird, es euch zu zeigen. Also fange ich mal an:


- Swiss O-Par Cashmere Haarkur: Ich mochte die schon immer sehr gerne. Sie sind echt praktisch, da sie so klein sind, man kann also viele verschiedene davon ausprobieren. und für ca. 50ct ist der Preis auch wirklich ok. Noch dazu sind sie silikonfrei - also perfekt! Nachkaufprodukt!!
- Alterra Feuchtigkeits Shampoo: Ich habe es mir gekauft, da ja so viele es super finden. Leider habe ich jetzt nicht einen so großen Unterschied zu manch anderen billigeren (Balea)- Shampoos gemerkt. Und da es deutlich teurer ist, kaufe ich mir weiterhin die billigeren, die noch dazu meiner Meinung nach auch besser riechen. - kein Nachkaufprodukt


- elkos Zahnbürsten von Edeka: Die sind sehr gut! Ich hatte sie in der mittleren Härte mit Zungenreiniger und sie haben mir sehr gute gefallen. Noch dazu sind sie wirklich günstig. - Nachkaufprodukt

- elmex Zahnpasta: Das ist die ganz normale Zahnpasta von elmex, die wir schon immer benutzen. Wir haben jetzt zwar zwischendurch mal welche von colgate etc. probiert, fanden die aber immer besser. - Nachkaufprodukt


- Clearasil Täglich Reinigende Pads: Ich habe sie oft benutzt und dann mein Gesicht nochmal mit Wasser abgewaschen. Sie sind aggresiever (also nichts für sensible Haut), aber sie haben meiner unreinen Haut geholfen. Ich werde zwar jetzt erst mal die günstigeren von Balea testen, aber diese vielleicht irgendwann mal wieder kaufen. - Nachkaufprodukt

- Balea Augenmake-up Entferner Pads ölfrei: Die mochte ich am Anfang sehr gerne, fand aber dann, dass sie das AMU relativ schwer entfernten, und man somit stark wischen musste...und das ist ja ziemlich schlecht fürs Auge. Ich werde sie mir jetzt erstmal nicht nachkaufen und andere probieren. -kein Nachkaufprodukt



- ebelin 140 Wattepads: Ich finde sie gut, sie sind günstig, gibts also nichts zu meckern. - Nachkaufprodukt.

- Cottonelle Pure Sensitiv Toilettentücher: Ich habe die mal wieder in meinem Schrank gefunden und zweckentfremdet, da ich sie sonst nicht gebraucht habe. Ich habe damit überall Staubgewischt.. :D Da ich solche Tücher irgendwie noch nie richtig benutzt habe, werde ich sie mir nicht mehr kaufen. -kein Nachkaufprodukt 



- Balea Peel-Off Maske: Ich habe sie schon öfter benutzt und fand sie immer ganz gut. Werde sie mir also auch nachkaufen. - Nachkaufprodukt

- Rival de Loop Frische-Kick Maske: Ich habe sie mir gekauft, um meiner Gesichtshaut nach dem Sonnen etwas gutes zu tun. Sie hat zwar gekühlt, aber danach habe ich keinen sonderlich großen Effekt gemerkt. Da ich sie jetzt im Herbst und Winter eh nicht brauchen werde, werde ich sie mir nicht nachkaufen. - kein Nachkaufprodukt

- Schaebens African Peeling Maske: Ich habe sie mir einmal gekauft und fand sie eigentlich ganz gut. Da ich aber gehört habe, dass sie nicht so tolle Inhaltsstoffe haben soll und sie eh eine Limited Edition war, werde ich sie mir nicht mehr nachkaufen. - kein Nachkaufprodukt



- essence colour & go 01 absolute pure: Ein uralter essence Klarlack, den ich jetzt schon fast leer gemacht habe (an den Rest komm ich nicht mehr richtig ran). Ich fand ihn nicht schlecht, es gibt aber wesentlich bessere. Da es genau den eh nicht mehr zu kaufen gibt: - kein Nachkaufprodukt

- Balea Sensitive Deospray (Probegröße): Habe ich schon sehr oft nachgekauft, liegt immer in meiner Handtasche. Finde ich echt gut! -Nachkaufprodukt.


So das wars endlich mit meinem zweiten Aufgebrauchtblog.

Bis Bald

Eure Julie

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen