Freitag, 24. Oktober 2014

Review: Rival de Loop Pure Skin Clear-up Strips

Hallo Leute,

vor kurzem habe ich mir die Rival de Loop Pure Skin Clear-up Strips gekauft und sie auch schon ausprobiert. Deshalb will ich euch heute ein kurzes Review dazu geben.



Zum Produkt:
Besonders im Bereich der T-Zone sollen sie die Poren schnell und gründlich von Mitessern und überschüssigen Hauttalg befreien. Man soll sie auf angefeuchtete Haut geben, ca. 10-15 min einwirken lassen und dann abziehen. Durch das abziehen werden dann die Mitesser herausgerissen.


Review:
Ich bin finde die Stips toll! Ich habe sie jetzt ca. 1 mal in der Woche benutzt und es ging wirklich jedes mal was mit raus (ja hört sich eklig an :D). Ich hatte ja schon mal die alten von Balea, und ich muss sagen, dass da wirklich ein großer Unterschied zwischen den beiden Produkten ist. Und für den Preis (ca. 1,50€ oder im Angebot 1,30€, je drei Stück) sind sie wirklich super. Sie halten gut auf der Haut und lassen sich leicht und ohne große Schmerzen abziehen.

Also von mir gibt es eine Kaufempfehlung! :)

Bis bald
Eure Julie

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen