Dienstag, 21. Oktober 2014

Review: Alverde Heilerde Serie für unreine Haut

Hallo Mädels,

ich verwende seit einiger Zeit jetzt das Gesichtstonic und die Waschcreme von der Alverde Heilerde Serie für unreine Haut. Und jetzt will ich euch ein kurzes Review dazu geben. Ich habe mir auch beides schon wieder nachgekauft, weil es mir sehr geholfen hat. 


Zu den Produkten: 
Es soll Pickel, Mitesser und das überschüssige Hautfett beseitigen und der Haut helfen, ihr natürliches Gleichgewicht zu finden. Sie wirken antibakteriell und tiefenreinigend. Das Gesichtswasser enthält zwar Alkohol, was aber bei meiner fettigen Haut nicht schlecht war.


Mein Review:
Ich benutze die Waschcreme jeden Abend zum Gesicht reinigen und das Gesichtstonic jeden Abend und Morgen. Am Anfang war ich noch etwas verwirrt, da die Produkte braun wegen der Heilerde sind, aber die hinterlassen keinerlei Spuren. Ich hatte immer sehr viele Unreinheiten im Gesicht, vor allem am Kinn oder an den Backen, doch die sind jetzt größtenteils verschwunden. Es gibt noch kleine Unebenheiten im Gesicht und hin und wieder bekomme ich einen Pickel, aber bei weitem nicht mehr so viel wie früher. Die Haut fühlt sich danach sehr gut an, und die Produkte sind auch nicht austrocknend.

Ich kann die Produkte sehr empfehlen, ich habe endlich das gefunden, was mir wirklich hilft.
Außerdem sind sie wirklich nicht teuer und sehr ergiebig. Also von mir eine absolute Kaufempfehlung!

Bis Bald

Eure Julie

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen