Samstag, 29. November 2014

Aufgebraucht #3 + Review

Hallo Mädels,


heute kommt mal wieder ein Aufgebraucht von mir, das dritte schon.
Zu jedem Produkt werde ich euch ein kurzes Review geben, und sagen, ob ich es wieder nachkaufen würde, oder nicht.
Los gehts:


Ich habe wieder einige Masken gemacht:
- Merz Reinigende Maske: Ich habe sie das erste mal ausprobiert und war leider nicht ganz so überzeigt. Die Masken, die auf der Haut trocknen sind mir irgendwie lieber, und das hat diese hier leider nicht gemacht. Eine große Veränderung hab ich auch nicht gemerkt, also es gibt bessere Masken - kein Nachkaufprodukt

- Garnier Hautklar Anti Pickel Thermo Maske: Die hab ich auch das erste mal ausprobiert, und ich finde sie toll. Ein großer positiver Punkt ist die kurze Einwirkzeit von nur 3-5 Minuten. Außerdem wird die Maske durch ihren Thermo-Effekt ganz angenehm warm auf der Haut. Ich werde sie definitiv noch weiter testen! - Nachkaufprodukt

- Balea Reinigende Maske: Ja ich fand sie ganz in Ordnung, hab sie ganz gut vertragen. Sie trocknet zwar sehr langsam an, aber sie tut es. Ich hab sie aber länger als eine viertel Stunde auf meinem Gesicht gelassen. Für Zwischendurch ist sie ganz in Ordnung, aber nicht die beste Maske. -  kein Nachkaufprodukt


- Balea Farbglanz Shampoo: Für den Preis wirklich in Ordnung, aber nicht das beste Shampoo. Ich mag die Balea Professional Reihe lieber. Und von dieser Reihe mag ich das Mango-Feuchtigkeits Shampoo lieber. Aber für jeden Tag und für Haar ohne große Probleme ist es genügend. - Nachkaufprodukt

- Balea Professional Mor Blond Shampoo: Die Wirkung war wirklich gut, man hat zwar keinen großen Aufhellungseffekt bemerkt, aber die Haare haben sich gut danach angefühlt. Aber der Geruch war leider schrecklich, daher - kein Nachkaufprodukt

- Swiss O-Par Glanz Haarkur: Die Haarkuren sind meine Lieblinge, da sie wirklich toll wirken, und keine Silikone enthalten. Ich verwende sie immer wieder. - Nachkaufprodukt!


- Cien berry dreams Showercream: Dazu habe ich ja schon mal ein Review gegeben. Ich fand den Geruch in der Flasche toll, aber auf der Haut dann schrecklich. Da es das Duschgel eh nicht mehr gibt: - kein Nachkaufprodukt

- Tetesept Badesalz Abendruhe: Der Duft war toll, geschäumt hat es leider nicht. Und es gibt meiner Meinung nach bessere und billigere Badezusätze - kein Nachkaufprodukt


- Alverde Heilerde Gesichtstonic: Dazu habe ich ja schon mal ein Review geschrieben. Ich finde die Serie absolut top und hab sie auch schon wieder nachgekauft. Ich mische das Tonic immer noch mit ein paar Tropfen Teebaumöl, so hat es meine Haut wirklich extrem verbessert. Und der Preis ist eh super für Naturkosmetik! - Nachkaufprodukt

- Rival de Loop Pure Skin Clear-up Strips: Auch hierzu hab ich schon ein Review geschrieben. Meiner Meinung nach eine der wenigen Clear-up Strips,, die auch wirklich was bewirken. Ich hab die im Angebot bei Rossmann gekauft, also war der Preis super. - Nachkaufprodukt


- Balea Soft&Clear Reinigungstücher: Ich habe jetzt schon viele ausprobiert, komme aber immer wieder auf die hier zurück. Sie sind die günstigsten von Balea und nehmen wirklich alles gröbste an Make-up (außer an den Augen) runter. Super! - Nachkaufprodukt

- Demak Up Wattepads: Die sind schon sehr alt und waren damals gar nicht so billig. Sie sind auch schnell zerfleddert, da sie keine richtige Naht haben. - kein Nachkaufprodukt


- Balea Dry Deospray: Ich fand es wirklich super, vor allem für 85ct. Es hat lange gehalten und gut gerochen. - Nachkaufprodukt

- ebelin Nagellackentfernerpads acetonfrei: Die kaufe ich immer wieder nach. Ich finde die praktischer, als extra Nagellackentferner und Wattepads zu kaufen. Für einen Euro machen sie auch wirklich einen guten Job - Nachkaufprodukt


- Boss Nuit Parfum: Ich habe es geliebt, leider ist es jetzt leer. Es war nicht ganz günstig, war aber wirklich eine tolle Qualität. Ich kann es jedem weiterempfehlen. - Nachkaufprodukt

Das wars auch schon

Bis Bald
Eure Julie

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen